Skoliose Treffen – Erfahrungsaustausch in Österreich

EIN ERFAHRUNGSAUSTAUSCH VON BETROFFENEN – FÜR BETROFFENE KINDER / JUGENDLICHE / ERWACHSENE / ELTERN EINES BETROFFENEN KINDES

Leitung Daniela Hohenwarter

Eigene Erfahrungen werden untereinander ausgetauscht, jeder kann für sich wichtige Antworten finden und versuchen, diese für sich umzusetzen.

Jeder kann in der Gruppe so viel erzählen und fragen wie er möchte, kann aber auch nur zuhören. Alles Gesprochene bleibt in der Gruppe! Man wird verstanden und braucht keine langen Erklärungen abzugeben, da jeder Betroffene ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Viele Skoliose-Patienten teilen Erfahrung wie zum Beispiel: Man sucht zahlreiche Ärzte auf, hört viele unterschiedliche Meinungen, ist am Ende so schlau wie vorher und weiß doch nicht, wem man sein Vertrauen schenken soll. Dann hilft der Austausch mit Gleichgesinnten! 

Ich möchte das Gefühl vermitteln: „Ich bin nicht alleine, anderen geht es genauso“ und „Gemeinsam sind wir stark“.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Erfahrungs- und Informationsaustausch.

Herzliche Grüße

Daniela H.


Wir sind auch auf Facebook zu finden. https://www.facebook.com/groups/399814077108019/


Online – Erfahrungsaustausch über ZOOM

DatumUhrzeitThema
Donnerstag
JuliSOMMERPAUSE
August SOMMERPAUSE
16.09.2021 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
14.10.2021 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Von Betroffenen – Für Betroffene, Kinder, Jugendliche, Eltern von Betroffenen sowie Angehörige

Du möchtest bei einem Online Treffen mit dabei sein? Sende uns bitte die Anmeldung (siehe unten). Du bekommst dann mittels E-Mail oder auf Wunsch per What´s App den Einladungslink für den Einstieg zum Online Treffen zugesandt.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE ANMELDUNG ZUM ONLINE-TREFFEN!


Kommentar verfassen