Termine zu (Online) Erfahrungsaustausch / Vorträgen / Turngruppen / (Online) Workout / Live Stream´s / etc.

Donnerstag
21. Oktober2021
Skoliose – Online ErfahrungsaustauschVon Betroffenen – Für Betroffene Menschen mit Skoliose, Eltern und Angehörigen

Über folgende Themen werden wir sprechen:
Zwei erwachsene Damen geben uns einen Einblick in ihr Leben mit Skoliose

Doris 36 Jahre, wurde vor 20 Jahren Skoliose operiert; Als Jugendliche Korsettversorgung und Skoliosetherapie, kein Reha-Aufenthalt; Doris erzählt uns wie es ihr nun 20 Jahre nach der Versteifungsoperation geht.

Bianca 39 Jahre, seit der Kindheit Skoliose, es folgte die Korsettversorgung und Skoliosetherapie sowie ein Reha-Aufenthalt; Nun hat sich Bianca für eine Operation entschieden. Bianca erzählt uns, warum sie sich mit 39 Jahren für eine Operation entschieden hat.

➡️➡️ Zum Abschluss gibt es eine offene Fragerunde 🙂

Ich freu mich gemeinsam mit Euch zu plaudern!
Liebe Grüße Dani 
18:30 Uhr